Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Röthenbach a.d. Pegnitz und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Der Galerieladen, Ars Lumen

  • Gruenthalstrasse 5
    90552 Roethenbach an der Pegnitz
Beschreibung

Der Galerieladen, Ars Lumen

Er liebt es, Portraits zu malen. Denn die Würde des Menschen, seine stolze Haltung, seine feine Geistigkeit, seine geheimnisvolle Anmut, all das versucht er im Bildnis liebevoll darzustellen. Jedes Bild ist ein einzigartiges Unikat. Gemalt sind seine Bilder ausschließlich in Aquarell. Diese Malweise ist in der Portraitmalerei sehr selten, weil ihrer ein besonderes Geschick bedarf. Unter den ausgestellten Bildern sind auch feinste Rötelzeichnungen mit akribischer Genauigkeit und spitzem Stift ausgeführt. Alle Bilder erscheinen dem Betrachter duftig in der Farbe und besonders ansprechend im Ausdruck. Das Portraitzeichnen und -malen ist anders als eine Fotografie. Kaufmann durchwandert alle Gesichtszüge wie in einer Landschaft und versucht, das Typische des Ausdrucks einzufangen. Für ihn liegt die Faszination daher auch nicht im Abbild der Realität, sondern in der Interpretation. Der Portraitzeichner schlägt somit eine Brücke zwischen Konzentration und seinem feinen Mal- und Zeichenstil.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Röthenbach a.d. Pegnitz nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Röthenbach a.d. Pegnitz nach Genre


Übernachten in Röthenbach a.d. Pegnitz


Weitere beliebte Event-Themen in Röthenbach a.d. Pegnitz


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.