Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Rietberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Club twenty5

  • Ludwig-erhard-Str. 2
    33397 Rietberg
Beschreibung

Club twenty5

Club twenty5 Herzlich Willkommen im ersten „In Club“ in Rietberg. Ab 06.12.2008 geht es los! Kommt zu uns und lasst Euch von der neuen Location unseres „Club twenty5“, im Atrium-Event-Center, direkt an der B64, überzeugen. Jeden Samstag ab 21:00 Uhr treffen sich hier nette Leute ab 25. Ihr könnt bei uns eine optimale Mischung aus Tanz, Lounge, Cocktails and more genießen. Lasst euch von unseren stylischen Lounges und ausgefeiltem Clubkonzept überraschen. Um prickelnde Stunden in netter Gesellschaft, oder einfach mal eine Nacht durchzutanzen, seid ihr im Club twenty5 genau richtig. Genießt coole Drinks in einer relaxten Atmosphäre. Wir bieten Euch ein Nightlife mit erfrischendem Ambiente. Junge Leute ab 25 haben hier die Möglichkeit unter sich zu sein und Bekannte oder Freunde zu finden oder wieder zu sehen. Unsere Resident DJ´s, Jan und Daniel werden euch mit raffinierten Details und ausgefeilten Variationen musikalisch durch die Nacht begleiten. Bei uns wird nicht nur dem Geschmack der breiten Masse entsprochen, denn hier wird auch gern auf Sonderwünsche unserer Gäste eingegangen. Nach dem Motto: Geht nicht – gibt´s nicht! Das Team des Club twenty5 freut sich auf Euren Besuch. Club twenty5 im Atrium-Event-Center Ludwig-Erhard-Str. 2 33397 Rietberg Tel.: 05248-2523

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Rietberg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Rietberg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Rietberg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.