Iron Moments Part I Jazzmaschine (Riesa)

Freitag 09.10.2020, 20:00 Uhr

    Beschreibung

    Iron Moments Part I Jazzmaschine

    Wir sind sehr froh am 09.10.2020 eine weitere Openair Veranstaltung in höchster Qualität im Hof des WohnKulturGut Gostewitz präsentierten zu dürfen!

    Geräusche aus großen Metalltrichtern, Töne aus Metallophonen und Rhythmen von rotierenden Stahlteilen und Mechaniken, vereint in einer riesigen und begehbaren Maschine. Das ist kurz gesagt, die ca. 4,5 Tonnen schwere von Stefan Albrecht gebaute Jazzmaschine! Die für diese Maschine von Micha Winkler komponierte Musik ist in Modulen und für verschiede Besetzungen konzipiert. Als Special Guest kommt, um das Ensemble von Micha Winkler und Stefan Albrecht, noch Günter „Baby“ Sommer hinzu, ein international profilierter Schlagzeuger und Perkussionist. Einer der ersten Free-Jazz-Musiker Europas! Einlass 19 Uhr | Beginn 20 Uhr Der Garten des WohnKulturGutes ist geöffnet. Getränke und Verpflegung werden ebenfalls angeboten. Wir freuen uns auf einen herrlichen Abend!
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    24.08.2020
    Ort
    Riesa
    Eventlocation
    WohnKulturGut Gostewitz
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Riesa und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Riesa


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.