Informationen zur Veranstaltung
POEMS ON THE ROCKS nehmen das Publikum in ihrem neuen Programm mit auf eine poetische Zeitreise durch die gesamte Geschichte des Rock der letzten 50 Jahre. Es sind Texte und die Musik unserer frühen Helden wie Pink Floyd, David Bowie, Steve Wonder, Sting, Bob Dylan und vieler anderer. POEMS ON THE ROCKS wurde 2003 in Stuttgart gegründet und war eine der ersten Bands, die übersetzte deutsche Lyrics und Rock auf die Bühne brachten. Das Besondere: Lyrisch deutsche Übersetzungen inmitten der Rockklassiker durch Schauspieler Jo Jung, Stimme vieler Produktionen von SWR und ARTE. Und das ganz Besondere: Hier in der KUMEDI wieder unplugged.
Veranstaltung gefunden bei:
Hinweis: Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungseinträge liegt bei den Inserenten dieser Einträge. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungseinträge nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Aktuelle Events jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Events, lokale Nachrichten, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenDer meinestadt.de Wochenstart
Erhalte wöchentlich aktuelle Infos rund um die nächsten Events in deiner Nähe.