Der gestiefelte Kater (Rheinsberg) - Tickets

Freitag 25.12.2020, 15:00 Uhr

    thumbnail - Der gestiefelte Katerthumbnail - Der gestiefelte Kater
    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Der gestiefelte Kater Freitag 25.12.2020, 15:00, Schloss Rheinsberg
    ab 28,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Der gestiefelte Kater

    Choreographie und Regie: Amy Share-Kissiov, Bühnenbild: Axel Rothe, Kostüme: Nicola Clarissa Gehring

    Als der alte Müller stirbt, erhält der älteste Sohn die Mühle und der mittlere den Esel; für den Jüngsten bleibt nur der Kater übrig. Er überlegt, ob er sich daraus ein Paar Handschuhe machen lässt, doch der Kater hat naturgemäß etwas dagegen und ergreift die Initiative... Das Märchen der Gebrüder Grimm erzählt die sehr heutige Erfolgsgeschichte eines Meisters der Anpassung: Der Kater füllt jeden Handlungsraum der Handlung und nutzt alle Situationen zu seinem Vorteil. Dem Stoff ist das Tänzerische geradezu eingeschrieben, und die Tänzer*innen der Deutschen Tanzkompanie nehmen die Zuschauer*innen mit auf ein neues, humorvolles Tanzabenteuer.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    03.10.2020
    Ort
    Rheinsberg
    Eventlocation
    Schloss Rheinsberg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Rheinsberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Rheinsberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.