Mozart meets Beethoven (Rheinsberg) - Tickets

Samstag 26.09.2020, 18:00 Uhr

    thumbnail - Mozart meets Beethoventhumbnail - Mozart meets Beethoven
    Tickets
    Tickets für das Event Mozart meets Beethoven Samstag 26.09.2020, 18:00, Schlosstheater Rheinsberg
    ab 10,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Mozart meets Beethoven

    ...und "nicht professionelle" Dirigenten treffen auf Profi-Orchester!

    Zum vierten Mal präsentieren sich Absolventen des von Robert Reimer geleiteten Seminars »Dirigieren für Non-Professionals« dem Publikum mit einem anspruchsvollen Sinfonie- und Opernkonzert - in diesem Jahr open air im Schlosshof.

    Mit dabei: Daniel Nicholson und Martha Sotiriou, Preisträger des Internationalen Gesangswettbewerbs der Kammeroper Schloss Rheinsberg, die Junge Kammerphilharmonie Berlin und als Dirigenten Bruno Osterwalder und Otto Schwarz.

    ACHTUNG! BEACHTEN SIE DIE INFORMATIONEN ZUR SITZPLATZ-REGELUNG:
    Bei unsicherer Witterung findet das Konzert im Schlosstheater statt.
    Da es dort weniger Plätze gibt als im Schlosshof, berechtigen nur Karten der I. Preiskategorie zum Konzertbesuch in der Schlechtwetter-Spielstätte; bei Preiskategorie II erstatten wird den Kartenpreis.
    Es dürfen nur Personen aus einem Haushalt/einer Familie nebeneinander sitzen.
    Kategorie
    Klassik & Opern, Klassik
    Eingetragen am
    16.09.2020
    Ort
    Rheinsberg
    Eventlocation
    Schlosstheater Rheinsberg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Rheinsberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Rheinsberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.