Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch (Rheine) - Tickets

Samstag 26.11.2022, 20:00 Uhr


  • Humboldtplatz 10
    48429 Rheine
    thumbnail - Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch
    Tickets für das Event Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch Samstag 26.11.2022, 20:00, Stadthalle
    Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Hannover Kultur- & Kommunikationszentrum Pavillon
    154.83 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Braunschweig Kultur- und Kommunikationszentrum Brunsviga e.V.
    208.88 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Frankfurt am Main Batschkapp
    247.97 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Bonn Harmonie
    173.11 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    München Schlachthof - Bühne & Wirtshaus
    544.33 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Augsburg Parktheater im Kurhaus Göggingen
    498.14 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Mannheim Capitol
    315.39 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Dortmund Fritz-Henßler-Haus
    83.00 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Bochum Bahnhof Langendreer
    87.81 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Krefeld Kulturfabrik
    120.67 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Seite 1 von 2
    vor

    Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch

    Tief im Inneren lauert in jedem von uns ein „Arschloch“. Natürlich können manche es besser verbergen als Nicole Jägers Ex-Mann, der beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnung nicht nur alle Möbel mitnahm, sondern ganz zum Schluss auch noch die Klobrille abschraubte, weil das seine „Lieblingsklobrille“ sei. Doch egal wie wir uns nach Außen geben: wir sind alle nicht immer so nett wie wir gerne wären.

    Nicole Jäger widmet sich dem bitterbösen Wesen, das in uns allen schlummert - und nur drauf wartet zuzuschlagen. Gegen Menschen die anders aussehen, sich anders benehmen oder die uns aus anderen Gründen einfach nicht passen. Und gegen uns selbst. Denn da sind wir oft am schonungslosesten.

    Dabei spannt sie einen so komischen wie tiefgründigen Bogen von der Lust an der Boshaftigkeit, über Alltagswahnsinn bis hin zu ihrer Perücke. Und von ihrem Klodeckel abschraubenden Ex-Mann zur Frage warum gerade auch Frauen ihr „inneres Arschloch“ öfter mal ausleben sollten.

    Nicole Jäger schont dabei weder sich noch andere und spricht auch unbequeme Wahrheiten und Lebenslügen an. Lustig, ehrlich und hochemotional: Nicole Jäger!

    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    29.06.2019
    Ort
    Rheine
    Eventlocation
    Stadthalle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Rheine


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.