Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/rheinberg/event-detail/34585284/96680421?
Event
Location

Schlager.de-Partynacht der Stars (Rheinberg) - Tickets

Samstag 15.09.2018, 16:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Schlager.de-Partynacht der Stars Samstag 15.09.2018, 16:00, Messe Niederrhein
    Beschreibung

    Schlager.de-Partynacht der Stars

    Die Schlager.de-Partynacht der Stars 2018

    Schlager.de – das Online-Portal für alle Schlagerfans – widmet sich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr der wohl beliebtesten Musikrichtung: dem Schlager! Jetzt gibt es aber noch mehr...


    Ab sofort laden wir Euch regelmäßig zu exklusiven und hochkarätigen Schlagerkonzerten ein und bringen Euch die Stars der Szene ganz nah. Am 15. September 2018 feiern wir mit Euch die „Schlager.de – Partynacht der Stars“ mit insgesamt 17 Top-Acts.

    Zahlreiche Top-Schlagerstars freuen sich auf Euch

    Lasst Euch mehr als 7 Stunden unterhalten und freut Euch auf: Beatrice Egli, Fantasy, Maite Kelly, Feuerherz, Norman Langen, Julian David, Christian Lais, Anita & Alexandra Hofmann, Sandro, Maria Voskania, Vincent Gross, NEON, Eva Luginger, Lea Tutu, Angela Henn, Madeline Willers & Sebastian von Mletzko. Und die ein oder andere Überraschung haben wir natürlich auch für Euch vorbereitet...

    Die Stadt am Niederrhein – nur wenige Autominuten von Oberhausen und Duisburg – freut sich auf die Stars und auf alle Besucher. Der Großteil unserer Künstler ist in den letzten Monaten in großen Samstagabendshows im deutschen Fernsehen zu Gast gewesen – und gemeinsam werden alle die Messehalle Niederrhein in DIE Schlager-Hochburg 2018 verwandeln. Seid dabei und feiert mit Euren Stars!

    Seid bei der großen After-Show-Party dabei

    Der 7-Stündige Partymarathon wird präsentiert von der Zeitschrift NEUE POST und dem Radiosender RADIO PALOMA. Beginn der Veranstaltung ist am Samstag, den 15. September 2018 um 16 Uhr. Im Anschluss an das offizielle Programm muss aber noch nicht Schluss sein: Mit dem Resident-DJ des legendären Tanzlokals NINA Bottrop/Köln geht es danach noch mit der offiziellen After-Show-Party weiter. So wird aus der Konzerthalle schnell eine Tanzfläche und alle Besucher sind eingeladen, bis in die frühen Morgenstunden weiter zu feiern.

    Ähnliche Events:
    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    17.02.2018
    Ort
    Rheinberg
    Eventlocation
    Messe Niederrhein
    Eingetragen von
    Logo

    Beliebt in Rheinberg

    Übernachtungen Rheinberg

    nach oben