Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/rhauderfehn/event-detail/34737338/96968045?
Event
Location

Volksbank präsentiert: Ingo Oschmann (Westrhauderfehn ) - Tickets

Samstag 08.09.2018, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Volksbank präsentiert: Ingo Oschmann Samstag 08.09.2018, 20:00, Fehntjer Forum
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    Volksbank präsentiert: Ingo Oschmann

    Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld kommt mit seiner Live-Show „Wunderbar -Es ist ja so!" nach Rhauderfehn. Sein Programm ist jeden Abend anders und einzigartig. Und jeder der Ingo einmal live gesehen hat, lässt sich immer wieder gerne von ihm begeistern. Stand up Comedy, Zauberkunst, Improvisation, die 80iger Jahre und so mancher Tiefgang sorgen für einen Abend der Spitzenklasse. „500 Freunde bei Facebook und trotzdem ist Kevin allein zu Haus. Bilder, Musik und Freunde sind plötzlich virtuell und löschbar?! Jeder hat zu allem und zu jedem was zu sagen und wenn wir wirklich mal sprachlos sind, dann regelt das ein App für uns." Alles um uns herum ist unser Leben und darüber darf an diesem Abend nachgedacht und herzlich gelacht werden. Ingo gibt wie immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus! Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt wie er und begeistert durch diese exklusive Mischung sein Publikum immer wieder mit Leichtigkeit. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 1,72 cm groß) immer über der Gürtellinie. „WUNDERBAR - Es ist ja so!" ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat nicht nur sein ganz eigenes Genre erfunden, er verbreitet neben der Oschmann'schen „Wohlfühl-Unterhaltung" noch eine Botschaft: „Lachen ohne Reue". Weitere Informationen finden Sie hier. Vor dem Konzert und während der Pause werden verschiedene Kaltgetränke, sowie Bier und Wein angeboten. (Nicht im Eintrittspreis enthalten.) Eintritt: 25,00 Euro für Mitglieder der Volksbank, Nichtmitglieder 28,00 Euro, Abendkasse zzgl. 2,00 Euro Eintrittskarten-Bestellung: Schalter der Volksbank eG Westrhauderfehn, telefonisch unter 04952/ 925-111, per E-Mail unter info@fehntjer-forum.de oder unter www.nordwest-ticket.de Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr) Bewirtung: Alter Brunsel Veranstalter: Volksbank eG Westrhauderfehn
    Ähnliche Events:
    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    30.05.2018
    Ort
    Westrhauderfehn
    Eventlocation
    Fehntjer Forum
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Beliebt in Rhauderfehn

    Übernachtungen Rhauderfehn

    nach oben