Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Café Restaurant Alter Uhu

  • Eulenbusch 4
    21391 Reppenstedt
Beschreibung

Café Restaurant Alter Uhu

„Mit allen Sinnen genießen“ - Unter diesem Motto öffnete der „Alte Uhu“ in Reppenstedt im Oktober 2014 wieder seine Türen. Hausgemachte Kuchen, saisonale Speisen und ausgesuchte Getränke, sowie Livemusik, Lesungen und wechselnde Bilderausstellungen sprechen alle Sinne an! Die neu gestalteten Räumlichkeiten und die Terrasse des kleinen Fachwerkhauses laden zum Entspannen und Genießen ein. Aber auch Gesellschaften bis ca. 45 Personen finden hier den richtigen Rahmen um z.B. einen runden Geburtstag zu feiern. Hans–Joachim Uecker und sein Team freuen sich auf ihren Besuch!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Reppenstedt nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Reppenstedt nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Reppenstedt


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.