Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Die Dinge meiner Eltern (Remchingen)

Dienstag 08.06.2021, 20:00 Uhr


  • Hauptstraße 115
    75196 Remchingen
    thumbnail - Die Dinge meiner Elternthumbnail - Die Dinge meiner Eltern
    Beschreibung

    Die Dinge meiner Eltern

    Agnes steht im Haus ihrer verstorbenen Eltern. Hier ist sie aufgewachsen, hier haben Vater und Mutter 60 Jahre lang gewohnt – nun muss es geleert werden. Wo fängt man an? Im Keller oder auf dem voll gestopften Speicher? An jedem Gegenstand scheint noch so viel Leben zu hängen, ein vertrauter Geruch oder eine Geschichte! Behalten? Verschenken? Verkaufen? Wegwerfen? Erinnerungen an die Familie und die eigene Kindheit springen aus Schubladen und Schränken. Agnes stolpert über Briefe und Tagebücher, die nicht für sie bestimmt waren. „Was vom Leben übrig bleibt, kann alles weg“, hatte ihr ein Entrümpelungs-Profi geraten.
    Wenn das so einfach wäre…

    © Bo Lahola
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    13.10.2020
    Ort
    Remchingen
    Eventlocation
    Kulturhalle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Remchingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.