Alles erlaubt ? (4+) (Remchingen) - Tickets

Freitag 16.10.2020, 14:30 Uhr


  • Hauptstraße 115
    75196 Remchingen
    thumbnail - Alles erlaubt ? (4+)thumbnail - Alles erlaubt ? (4+)
    Tickets
    Tickets für das Event Alles erlaubt ? (4+) Freitag 16.10.2020, 14:30, Kulturhalle
    ab 6,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Alles erlaubt ? (4+)

    Das gierige Schwein schaufelt sich sooo... viele Nudeln auf den Teller, dass der kleine Rabe glaubt sein Soßenanteil sei nur durch einen Sprung in die Schüssel zu retten. Entnervt droht ihm Mutter Dachs, er bekäme keine Geburtstagsgeschenke, wenn er nicht umgehend das "brav sein" lerne. Nachdem ihm in einem Albtraum die Geschenke davonfliegen, nimmt der kleine Rabe diese Aufgabe sehr, sehr ernst. Der coole Wolf ist ihm dabei zwar keine Hilfe, dafür kennt der Hase dermaßen viele Regeln, dass ihm bald der Kopf schwirrt. Natürlich schafft es der kleine Rabe letztendlich doch, seinen Geburtstag zu retten. Und was wünscht er sich ?
    Einen "Alles-Erlaubt-Tag !"

    Veranstalter: Kulturhalle Remchingen und LiteraDur Bücher & Noten
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    02.08.2019
    Ort
    Remchingen
    Eventlocation
    Kulturhalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Remchingen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Remchingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.