Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Reinbek und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

TSV

  • Theodor-Storm-Straße
    21465 Reinbek
Beschreibung

TSV

Unsere Vision ist, dass mindestens die Hälfte der Reinbeker Bevölkerung ein intelligentes, ausgewogenes Frühstück zu sich nimmt, erläutert ihre Intention im Gespräch mit dieser Zeitung Wellness & Ernährungscoach Lange & Raeck. Unter dem Motto „Mit Spaß zum Wunschgewicht“ startet am 9.September 2010 ein Informationsabend kostenlos für ernsthaft Interessierte. Am Dienstag den 14.9.2010 beginnt dann der Kurs. Das Team Lange & Raeck weiß um die Tücken von gängigen Diäten. JoJo-Effekt, einseitige Ernährung und vieles mehr verderben den Spaß auf dem Weg zum Wunschgewicht. Während der 12-wöchigen Abnehmphase werden die maximal 25 Teilnehmer intensiv betreut. Motivation und Durchhaltevermögen werden in der Gruppe gefördert und unterstützt. Im Vorfeld wird für jeden Teilnehmer während eines ersten, individuell bestimmbaren Termins ein Programm erstellt, das auf einer umfangreichen Bio-Impedanz Analyse basiert. Ferner wird durch Messungen mit einem medizinischen Körperanalysegerät persönliche Werte wie Muskel und Organfettanteil, der persönliche Kalorienverbrauch im Ruhezustand und das Stoffwechselalter ermittelt. Unser Ziel ist es, dass die Menschen lernen umzudenken. Wir sind doch alle Genussmenschen. Wir möchten alle auf den Weg der richtigen Ernährung bringen, sagt das Team Lange & Raeck, deshalb ist es wichtig zu wissen: Was kann ich mit Genuss essen; wie kann ich mein Gewicht auch halten und wie kann ich meine Familie zum ausgewogen Essen begeistern. Helfen soll hierbei auch ein Ordner, der jede Woche aktualisiert wird mit den richtigen Tipps und individuellen Ernährungsvorschlägen, um das neue Gewicht auch bleibend halten zu können. Der Kurs läuft über 12 Wochen und findet immer Dienstags statt. Die Teilnahmegebühr inklusiv aller Unterlagen beträgt 59 Euro. Demjenigen der das meiste Gewicht bzw. den höchsten Körperfettanteil verloren hat, winkt sogar ein Preisgeld. Es wird die 4te Runde werden. Wir haben bereits weit über 100Kg in den letzten Kursen reduziert. Anmeldungen werden unter der Telefon-Nr. 040 780 86 766 oder per Internet www.reinbek-nimmt-ab.de entgegen genommen
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Reinbek nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Reinbek nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Reinbek


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.