Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Alex Christensen & The Berlin Orchestra (Reichenberg/Rhein-Lahn-Kreis) - Tickets

Samstag 24.08.2024, 20:00 Uhr

    thumbnail - Alex Christensen & The Berlin Orchestra

    Alex Christensen & The Berlin Orchestra

    Alex Christensen gehört seit den 90ern zu den erfolgreichsten Musikproduzenten und DJs Deutschlands und war der tonangebende Mitinitiator der damaligen Techno-, Dance- und Eurodance-Bewegung.

    Mit Hits wie „das Boot“, „United“ oder dem Sommerhit des Jahres 1990 „Ritmo de la noche“ hat er bereits zu dieser Zeit auf den Dancefloors Kultstatus erreicht.

    Weltstars wie „Paul Anka“ oder „Raid Said Fred“ vertrauten sich ihm musikalisch an und mit seinem Innovationsgeist hat er es geschafft, die Hits der 90er auch in die heutige Zeit zu katapultieren.

    Bei "Alex Christensen & the Berlin Orchestra" treffen Techno und Dance auf Klassik und verschmelzen zu einem gigantischen Liveerlebnis.

    Millionen verkaufte Tonträger und hunderttausende Besucher sind er Beweis für ein zeitgemäßes, musikalisches Angebot.

    Auf der Loreley feiert er jetzt erstmalig die Black & White Party, alle Gäste sind aufgefordert sich in schwarz/weiß zu kleiden und zum Sound von Alex Christensen den Felsen zum Dancefloor zu verwandeln.
    Tickets für das Event Alex Christensen & The Berlin Orchestra Samstag 24.08.2024, 20:00, Loreley Freilichtbühne
    ab 70,45 €
    Tickets

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Reichenberg/Rhein-Lahn-Kreis


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.