TRIBEZ. Loop Sessions feat. Juicy Gay und Döll (Regensburg) - Tickets

Samstag 10.10.2020, 21:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event TRIBEZ. Loop Sessions feat. Juicy Gay und Döll Samstag 10.10.2020, 21:00, Alte Mälzerei e.V.
    Beschreibung

    TRIBEZ. Loop Sessions feat. Juicy Gay und Döll

    TRIBEZ. Loop Sessions featuring Juicy Gay & Döll
    hosted by Keno (Moop Mama) & Maniac (Demograffics) LIVE 2020

    präsentiert von Eskapaden Booking, Juice & DIGGA.FM

    Nach einer erfolgreichen Loop Sessions Tour letzten Herbst - großartige Gäste und ein ausverkaufter Tourstart im Lido Berlin inklusive – machen sich die Tribez. im April 2020 erneut auf den Weg um die Clubs der Republik zu zerlegen!

    Tribez. Loop Sessions, das bedeutet tighte Beats der Tribez. treffen auf fette Lines & Rhymes hochkarätiger Gast MCs. Immer mit dabei die beiden freestyle wütigen Hosts Keno (Moop Mama) und Maniac (Demograffics).
    In der Vergangenheit enterten bereits Rap-Größen wie Samy Deluxe, Afrob, Fatoni, Roger Rekless, Dexter, Juse Ju oder Edgar Wasser die Loop Sessions Bühne.

    Im April werden die Tribez. nun von keinen geringeren als Döll und Juicy Gay auf Tour begleitet:

    Döll den meisten vermutlich bekannt als Teil des Rapp Duos "Mädness & Döll'" zeigt spätestens mit der Veröffentlichung seines ersten Soloalbums "Nie oder Jetzt'" und der dazugehörigen Tour, dass er zu den innovativsten Rappern seiner Generation zählt - ehrlich, eigensinnig und kompromisslos – das ist Döll.

    Auch Juicy Gay überzeugt durch seine eigene und authentische Art. Seine Tracks könnten Vielfältiger nicht sein. Egal ob mal mehr oder weniger persönlich, gesellschaftskritisch oder ironisch, Juicy Gay bringt mit seinen Songs regelmäßig die Crowd zum Kochen. Zuletzt als support für Rapper Fatoni.
    Kategorie
    Konzerte, Hip-Hop & Rap
    Eingetragen am
    30.01.2020
    Ort
    Regensburg
    Eventlocation
    Alte Mälzerei e.V.
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Regensburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Regensburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.