Bourbon Street (Obermarchtal) - Tickets

Samstag 05.12.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Bourbon Street Samstag 05.12.2020, 20:00, Kreuz Obermarchtal
    Beschreibung

    Bourbon Street

    BOURBON STREET, nicht EINE Coverband, sondern DIE Coverband ! Von AC/DC, Bon Jovi, Deep Purple, ... bis ... Queen, Van Halen, Whitesnake, ZZ Top. Einer der angesagtesten Cover-Rockbands Deutschlands!
    40 Jahre Rock'n'Roll History auf der Bühne! Energie pur auf der Bühne, mächtiger Dampf und Druck, Druck, Druck! Zwischendurch mal stille Töne, gefühlvolle Balladen und Klassiker unplugged!

    It´s only Rock'n'Roll but we love it. Und wir mögens laut! Ziemlich laut! Klischees? Ihr bekommt sie alle! Und genau das wollt ihr hören und sehen! Die Klassiker aus 40 Jahren Rockmusik werden von BOURBON STREET im neuen Schliff präsentiert. Die Songs kommen so eine ganze Ecke härter als im Original. Da schiebt der Bass und drückt das Schlagzeug und unweigerlich kommt selbst der müdeste Musikliebhaber in Schwung und ruck-zuck geht die Party los.
    Wie sagte einst so schön Dave Lee Roth: "Ein Feuer brennt ja auch immer mit der gleichen Temperatur".
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    27.12.2019
    Ort
    Obermarchtal
    Eventlocation
    Kreuz Obermarchtal
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Rechtenstein und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Rechtenstein


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.