Auf immer & ewig (Ravensburg) - Tickets

Donnerstag 29.10.2020, 20:00 Uhr


  • Zeppelinstrasse 7
    88212 Ravensburg
    thumbnail - Auf immer & ewigthumbnail - Auf immer & ewig
    Tickets
    Tickets für das Event Auf immer & ewig Donnerstag 29.10.2020, 20:00, Stadttheater
    ab 20,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Auf immer & ewig

    Ein Beziehungs-Showdown
    Von und mit: Ana Schlaegel und Bernd Wengert
    Coach: Marco Ricciardo

    Kurt und Hannelore haben es nicht leicht. „Bis dass der Tod uns scheidet“ haben sie sich versprochen. Sie haben es ernst gemeint. Und treu bleiben wollten sie sich auch - auf immer und ewig. Das konnte natürlich nicht gut gehen. Wenn Kurt mal zuhören würde, wäre ja alles nicht so schlimm. Und wenn Hanni nicht immer zu schnell fahren würde, wäre vielleicht auch alles anders gekommen.
    Jede Menge Rededuelle um Spaghetti, Sex und Rügen machen den beiden das Leben schwer und den Zuschauern großen Spaß. Bis man sich auf immer und ewig trennt vergehen trotzdem noch Lichtjahre. Schuld daran ist das Trägheitsgesetz. Und die Hoffnung. Und das gemeinsame Sorgerecht für den Goldfisch.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    01.09.2020
    Ort
    Ravensburg
    Eventlocation
    Stadttheater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Ravensburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ravensburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.