Das Camp (Ravensburg) - Tickets

Dienstag 30.06.2020, 18:30 Uhr


  • Zeppelinstrasse 7
    88212 Ravensburg
    Tickets
    Tickets für das Event Das Camp Dienstag 30.06.2020, 18:30, Stadttheater
    ab 9,70 €
    Tickets
    Beschreibung

    Das Camp

    Es spielt: Theaterclub 1 | Leitung: Hannah Rech und Tobias Bernhardt

    Darauf haben die Kinder lange gewartet: Endlich ohne Eltern, ohne Lehrer und ohne blöde Aufpasser ins Zeltlager! Das wird ein Spaß! Die wichtigsten sieben Sachen sind schnell gepackt: Schlafsack, Smartphone, Kuscheltier. Chips, Cola und das Lieblingsbuch dürfen natürlich nicht fehlen. Alles beginnt als fabelhafter Ausflug, bis sich merkwürdige Dinge abspielen. Waren das etwa Tiere, die die Schnürsenkel der Schuhe zusammengeknotet haben? War das nicht ein Knacken im Unterholz? Schnell beschließen die jungen Freunde ein Nachtwachekomitee zu bilden. Plötzlich wird es wieder ruhig im Camp, wären da doch nur nicht die schaurigen Gruselgeschichten der Anderen... Und plötzlich sind selbst die Mutigsten ganz leise, die Fröhlichsten ganz aufmerksam und der Wald so schrecklich groß! Wenn doch wenigstens der Empfang funktionieren würde.
    Begleiten Sie unseren Club 1 mit Kindern von 7 bis 13 Jahren auf die spannende Reise in die tiefen, dunklen Wälder unserer Heimat und freuen Sie sich auf eine spannende Katz und Maus Jagd mit viel Spaß und detektivischem Gespür – geschrieben von unseren Clubmitgliedern!
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    04.03.2020
    Ort
    Ravensburg
    Eventlocation
    Stadttheater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Ravensburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ravensburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.