Feuerwehrmann Sam LIVE! (Ravensburg) - Tickets

Sonntag 01.11.2020, 15:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Feuerwehrmann Sam LIVE! Sonntag 01.11.2020, 15:00, Oberschwabenhalle
    ab 26,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Feuerwehrmann Sam LIVE!

    Seid dabei, wenn Feuerwehrmann Sam 2020 in seinem neuen Programm "Das große Campingabenteuer" wieder den Tag rettet.

    Feuerwehrmann Sam ist einer der beliebtesten Kinderhelden der Fernsehgeschichte. Sam hilft dir in der Not und ist für dich da! Das lernen schon die Kleinsten mit Bravour. Alles was ihr braucht, ist eine Eintrittskarte zu Sams Show.

    Bereits seit den 1980er-Jahren gibt es die Animationsserie rund um den Berufsfeuerwehrmann Sam. Ursprünglich kommt der Held unserer Kindheitstage aus dem Vereinigten Königreich, wo Erfinder Rob Lee die grandiose Idee dazu hatte. Er selbst war Mitglied der Berufsfeuerwehr im walisischen Kent. In Nullkommanichts wurde die Serie zum Hit. Seitdem begeistert sie in immer wieder neu produzierter Auflage die Generationen. Das Theater auf Tour adaptierte in Kooperation mit dem holländischen Van Hoorne Entertainment das Format ins Deutsche. Das Ensemble brachte die Bühnenshow als Uraufführung nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Erleben Sie das Abenteuer des Feuerwehrmanns Sam in einer Show für die ganze Familie, die mit liebevoll gestalteten Kostümen und Masken die Geschichte des kleinen Helden von nebenan zeigt. Eingefleischte Fans dürfen sogar verkleidet als Feuerwehrmann oder -frau mitfiebern.

    Das solltet ihr nicht verpassen. Sichert euch jetzt Tickets für den Feuerwehrmann Sam auf deutschlandweiter Tour und fiebert mit!
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    16.01.2020
    Ort
    Ravensburg
    Eventlocation
    Oberschwabenhalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Ravensburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Ravensburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.