Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/ravensburg/event-detail/34757356/96996942?
Event
Location

Rico, Oskar und die Tieferschatten (Ravensburg) - Tickets

Mittwoch 31.10.2018, 15:00 Uhr


  • Zeppelinstrasse 7
    88212 Ravensburg
    Tickets
    Tickets für das Event Rico, Oskar und die Tieferschatten Mittwoch 31.10.2018, 15:00, Stadttheater
    ab 4,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Rico, Oskar und die Tieferschatten

    Familientheater nach dem Roman von Andreas Steinhöfel
    ab 10 Jahren

    Regie: Tobias Bernhardt
    Mit: Wini Gropper, Alex Niess, Jutta Klawuhn, Ana Schlaegel und Tobias Bernhardt

    Der zehnjährige Rico bezeichnet sich selbst als »tiefbegabt«: Er kann zwar alles denken, aber es dauert bei ihm länger als bei anderen Menschen, und wenn er aufgeregt ist, kommen seine Gedanken durcheinander. Zur Aufregung
    gibt es allen Grund: Ein Kindesentführer treibt in Ricos Heimatstadt sein Unwesen, der sich ausgerechnet seinen neuen besten Freund, den hochbegabten und übervorsichtigen Oskar, schnappt. Rico muss über sich selbst hinauswachsen, um seinen Freund zu befreien. Trotz einiger Fehlschlüsse und der langen Zeit, die er braucht, um seine Gedanken zu ordnen, stellt sich Rico als kluger und mutiger Ermittler heraus. Es gelingt ihm, Oskar zu finden.

    www.theater-ravensburg.de

    Im Rahmen des Ravensburger Kinderherbstes

    © Marco Ricciardo;
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    20.06.2018
    Ort
    Ravensburg
    Eventlocation
    Stadttheater
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Ravensburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben