Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/ravensburg/event-detail/34466970/96430060?
Event
Location

Philip Simon (Ravensburg) - Tickets

Sonntag 21.10.2018, 19:00 Uhr


  • Wilhelmstraße 3
    88212 Ravensburg
    Tickets
    Tickets für das Event Philip Simon Sonntag 21.10.2018, 19:00, Konzerthaus
    ab 26,55 €
    Tickets
    Beschreibung

    Philip Simon

    Aus der hiesigen Kabarettwelt ist der niederländisch-deutsche Philip Simon nicht mehr wegzudenken. Seit Jahren bringt er mit seinem direkten, politischen Humor die Menschen überall in Deutschland zum Lachen. Egal ob auf der Bühne oder im Fernsehen, der gefühlvolle Hobbyphilosoph unterhält überall durch Comedy mit Aussagekraft.

    Schon während seines Studiums in Essen sammelte Philip Simon erste Bühnenerfahrung und wurde durch sein unverkennbares Talent schnell zu einem bekannten Gesicht in der Varieté-Szene. Von da aus kam es zu seiner ersten Solo-Show mit dem passend unpassenden Namen „Abschiedstournee“, mit der er 2009 eine große Fangemeinschaft aufbaute. Seitdem glänzt der Kabarettist mit verrückter Sinnlosigkeit und scharfen Kommentaren auf seiner Suche nach dem (Wahn-)Sinn des Lebens. 2013 bekam er sogar seine eigene Late-Night-Comedy-Show im Fernsehen, in der er einen erstaunlich anderen Blick auf die neusten Themen der Woche warf und namhafte Gäste empfing. Doch der mehrfache Preisträger hat mehr als nur Unterhaltung zu bieten. Mit seinen Programmen fordert er das Publikum auf, selbst kritisch über die Themen des Alltags nachzudenken.

    Egal ob tiefsinnige Gedanken, verrückte Interpretationen oder echte Schenkelklopfer – Philip Simon weiß, wie man seine Zuschauer unterhält. Deshalb sind seine Shows, mit denen er fleißig durchs Land tourt, für jedermann einen Besuch wert.
    Ähnliche Events:
    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    25.11.2017
    Ort
    Ravensburg
    Eventlocation
    Konzerthaus
    Eingetragen von
    Logo

    Beliebt in Ravensburg

    Übernachtungen Ravensburg

    nach oben