Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Weingut Rohr

  • Hauptstraße 104
    55592 Raumbach
Beschreibung

Weingut Rohr

Hier wird das Anbaugebiet der Trauben vorgestellt und die Möglichkeit geboten, die hauseigenen Weine online zu bestellen. Das Weingut Rohr liegt ca. 30 km von Bad Kreuznach entfernt in dem kleinen Dörfchen Raumbach am Rande der Nahewein-Region. Die Weinberge mit ca. 4,5 ha Fläche befinden sich an einem warmen Südhang mit Schiefer- und Sandsteinverwitterungsböden. 1989 übernahm Winzermeister Michael Rohr den Familienbetrieb von seinen Eltern. Seine Frau Monika und die beiden Söhne sind tatkräftige Helfer im Winzerbetrieb. Aus jahrzehntelanger Erfahrung und qualitätsbewusster Produktion resultieren hervorragende Weine, welche schon mehrfach prämiert wurden.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Raumbach nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Raumbach nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Raumbach


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.