Jimmy Kelly: Das Comeback - Der Vortrag zum Buch Streetkid (Rastatt) - Tickets

Samstag 21.03.2020, 16:00 Uhr


  • Am Schloßplatz 9
    76437 Rastatt
    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Jimmy Kelly: Das Comeback - Der Vortrag zum Buch Streetkid Samstag 21.03.2020, 16:00, Reithalle
    Beschreibung

    Jimmy Kelly: Das Comeback - Der Vortrag zum Buch Streetkid

    Jimmy Kelly, bekannt als stimmgewaltiges Mitglied der “Kelly Family“ hat eine Geschichte, die sicher einmalig ist. Schon in jungen Jahren war er mit seiner Familie auf großen Bühnen unterwegs. Als Teil der Kelly Family genoss er das Rampenlicht und feierte Mega Erfolge, wie auch aktuell bei der großen “Over The Hump Tour” durch die Arenen Deutschlands.

    Im Frühjahr 2020 ist Jimmy Kelly erstmals seit 2 Jahren wieder Solo zu hören und gibt exklusiv Vorträge zu seinem Buch “The Streetkid” und seiner faszinierenden Lebensgeschicht. Passend dazu bringt er den ein oder anderen Song mit, die er all die Jahre auf der Straße gespielt hat.

    In dem Multivisionsvortrag über seinen Neuanfang als Straßenmusiker spricht Jimmy Kelly über Erfolg und Scheitern, Leidenschaft, Mut und Zweifel. Mit spannenden Erlebnissen und amüsanten Anekdoten erzählt er eindrucksvoll was ihn die Straße gelehrt und wie sie Ihn verändert hat.

    Er hat gelernt, das es oft die einfachen Menschen sind, die Großes tun. “Manchmal sind es schöne Geschichten, andere Male nicht so schöne, die mir dort draußen begegnen. Ich traf Leute, die mir stundenlang zuhörten, weinten, Fragen stellten oder sogar wütend wurden und mich mit Klorollen bewarfen wenn sie mich sahen. Man stellt fest, dass auf der Straße einfach alles möglich ist. Doch immer wieder ist es ein großes menschliches Erlebnis für mich.”

    Kategorie
    Freizeit & Ausflüge, Sonstige Veranstaltungen
    Eingetragen am
    20.11.2019
    Ort
    Rastatt
    Eventlocation
    Reithalle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Rastatt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.