Es ist ein Elch entsprungen (Ramstein-Miesenbach)

Donnerstag 03.12.2020, 17:00 Uhr

    thumbnail - Es ist ein Elch entsprungenthumbnail - Es ist ein Elch entsprungen
    Beschreibung

    Es ist ein Elch entsprungen

    "Es ist ein Elch entsprungen" ist die Ersatzveranstaltung für das geplante Kindertheater "Das Sams feiert Weihnachten", welche aufgrund der Corona-Bestimmungen leider nicht durchgeführt werden kann.
    Alle gekauften Karten für "Das Sams feiert Weihnachten" sind für diese Veranstaltung gültig.
    Anstelle von drei Kategorien bieten wir einen Einheitspreis, welcher der ehemaligen Kategorie 2 entspricht. Wir erstellen für Sie einen individuellen Sitzplan unter Einhaltung aller Abstandsregeln.


    Nach dem gleichnamigen Buch von Andreas Steinhöfel

    Wer glaubt heutzutage noch an den Weihnachtsmann?

    Bertil Wagner bestimmt nicht. Doch als eines Tages Mr. Moose, der Elch, bei ihm zu Hause durch die Wohnzimmerdecke kracht und merkwürdige Geschichten von seinem Chef Santerklaus erzählt, kommt Bertil doch ins Grübeln.

    Und als der "Chef" dann auch noch persönlich auftaucht, gerät Bertil in ein fantastisches wie auch lustiges Weihnachtsabenteuer, das den jungen Zuschauern lange in Erinnerung bleiben wird.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    13.10.2020
    Ort
    Ramstein-Miesenbach
    Eventlocation
    Congress Center Ramstein
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Ramstein-Miesenbach und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ramstein-Miesenbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.