FUSED (Ramstein-Miesenbach) - Tickets

Freitag 08.01.2021, 20:00 Uhr

    thumbnail - FUSEDthumbnail - FUSED
    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event FUSED Freitag 08.01.2021, 20:00, Congress Center Ramstein
    ab 18,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    FUSED

    Die Veranstaltung wird unter den aktuell gültigen Corona-Maßnahmen und unter Einhaltung aller Sicherheits- und Abstandsregeln regulär stattfinden!
    Wir stellen für Sie oder Ihre Gruppe fest reservierte Plätze an Tischen zur Verfügung.

    „Jahrelang waren sie nicht mehr in Ramstein, aber 2020 kündigt sich eine Erfolgsgeschichte an. Da im August bereits der Hof dermaßen gewackelt hat, kommen die Jungs von FUSED gleich noch 2x vorbei – Doppelauftritt im CCR.

    Die Lokalmatadoren Stefan Ahme (voc/git), Florian Schwöbel (git/voc), Philipp Tulius (git/voc), Johannes Kronenberger (bass/voc) und Martin Drumm (drums/voc) geben sich die Ehre und sorgen mit einem vollgepackten Programm handgemachter Rockmusik und musikalisch bis ins letzte Detail ausarrangierten Songs für ordentlich Stimmung, die ein oder andere Überraschung und die im Rahmen der Möglichkeiten erlaubte Bewegung.“


    Der Preis ist inkl. einem Freigetränk
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    22.09.2020
    Ort
    Ramstein-Miesenbach
    Eventlocation
    Congress Center Ramstein
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Ramstein-Miesenbach und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ramstein-Miesenbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.