Philip Bölter und Alex Auer (Ramstein-Miesenbach) - Tickets

Freitag 06.11.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Philip Bölter und Alex Auerthumbnail - Philip Bölter und Alex Auer
    Tickets
    Tickets für das Event Philip Bölter und Alex Auer Freitag 06.11.2020, 20:00, Congress Center Ramstein
    ab 10,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Philip Bölter und Alex Auer

    Die Veranstaltung wird unter den aktuell gültigen Corona-Maßnahmen und unter Einhaltung aller Sicherheits- und Abstandsregeln regulär stattfinden!
    Wir stellen für Sie oder Ihre Gruppe fest reservierte Plätze an Tischen zur Verfügung.

    Alex Auer - Sohn Mannheims:
    das ist einer der Musik atmet, Genre für Genre. Jemand der nicht an der Oberfläche kratzt, sondern tief in Musikwelten eintaucht. Einer der Musik als universelle Sprache versteht, egal ob afrikanische Percussion, Soulfunk oder Südstaaten-Blues.
    Much Better – das ist das Debut eines ekstatischen Routiniers. Auf 49 Minuten Spieldauer erwacht der Sound der 70er und 80er Jahre und verbindet sich mit der rohen Energie von Seattle Grunge. Moderner Manufakturrock trifft auch Country, Folk und Blues. So authentisch klingt Musik „Made in Germany“ nur auf diesem Album.

    Philip Bölter - In Sachen New Folk, Rock & Blues gilt er als einer der originellsten Gitarristen seiner Generation. Er teilte sich die Bühne mit u.a. „Ryan Sheridan“, „Tom Walker“, „Tito & Tarantula“, „Django3000“, „Fiddlers Green“, „Nazareth“, „U.F.O.“, spielte weit über 1000 Konzerte und veröffentlichte 10 Alben.
    Nie vorhersehbar, fast schon perkussiv schlägt er in die Saiten und entwickelt eine unglaubliche Dynamik. Mit unglaublich einfallsreichen Variationen unterläuft er charmant alle Erwartungshaltungen in seinem Spiel und erfindet sich in seinen Interpretationen immer wieder neu. Jedes seiner Konzerte ist ein Unikat. Und das einzige was dabei abgedroschen ist, ist seine Gitarre.

    http://philip-boelter.de
    http://alexauer.net

    Der Preis ist inkl. einem Freigetränk
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    22.09.2020
    Ort
    Ramstein-Miesenbach
    Eventlocation
    Congress Center Ramstein
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Ramstein-Miesenbach und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ramstein-Miesenbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.