Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Christoph Sieber (Radolfzell am Bodensee) - Tickets

Freitag 19.03.2021, 20:00 Uhr

    thumbnail - Christoph Sieberthumbnail - Christoph Sieber
    Tickets
    Tickets für das Event Christoph Sieber Freitag 19.03.2021, 20:00, Tagungs- & Kulturzentrum Milchwerk
    ab 28,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Christoph Sieber

    Er ist wortgewandt, scharfsinnig und spricht das aus, was sich viele nicht einmal zu denken trauen: Christoph Sieber ist einer der besten Kabarettisten dieses Landes. Mit jeder Menge Galgenhumor und Wortwitz durchleuchtet er das aktuelle Zeitgeschehen und legt dabei den Finger tief in die Wunde. Spannender, geistreicher und unterhaltsamer kann Kabarett nicht sein!

    1970 in Balingen geboren, wagte sich der Schwabe während seines Studiums in die große, weite Welt hinaus: ein Studium in Essen, eine Arbeit in Paris, Auftritte in ganz Deutschland. Zum Glück hat der gelernte Pantomime das Redeverbot seiner Zunft nicht übernommen. Denn nur so kann er sein Publikum mit herrlichen Schimpftiraden und messerscharfen Pointen begeistern. Sein Talent hat ihn zu einem beliebten Gast in namhaften Sendungen wie „TV Total“, „Die Anstalt“ und „Nuhr im Ersten“ gemacht. Auch als Moderator macht er eine super Figur. Egal, ob als Gast oder Gastgeber – wenn Christoph Sieber die Bühne betritt, darf sich der ganze Saal auf eine unvergessliche Show freuen.

    Lassen Sie sich die Auftritte dieses Ausnahme-Könners auf keinen Fall entgehen. Hier wird Ihnen Kabarett par excellence geboten!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    06.11.2020
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Eventlocation
    Tagungs- & Kulturzentrum Milchwerk
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Radolfzell am Bodensee


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.