Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

BIYON KATTILATHU (Radolfzell am Bodensee) - Tickets

Donnerstag 28.07.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - BIYON KATTILATHU
    Tickets für das Event BIYON KATTILATHU Donnerstag 28.07.2022, 20:00, Tagungs- & Kulturzentrum Milchwerk
    ab 33,05 €
    Tickets

    BIYON KATTILATHU

    In der heutigen, schnellebigen Zeit ist es manchmal schwierig, Momente wertzuschätzen. Biyon Kattilathu kennt das Problem und weiß eine Lösung, wie man einen besonderen Tag erkennt. Ganz einfach: „Weil jeder Tag besonders ist“.

    Biyon Kattilathu ist eigentlich ein Alleskönner: Der studierte Diplom-Ingenieur und promovierte Wirtschaftswissenschaftler hat nicht nur als Erfolgstrainer und Coach Karriere gemacht, sondern auch als Kampfsportler und Markenbotschafter. Weil ihm das aber noch nicht Aufgaben genug sind, tourt er jetzt mit seinen Soloprogrammen durch die Bundesrepublik. Darin möchte er Menschen die Augen öffnen und sie ermutigen, sich von Lastern zu befreien und sich auf ihre Stärken zu konzentrieren. Selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt Biyon sein Publikum mit auf einen Abend voller spannender Einblicke: Ob in seine Person oder uns selbst. 

    Bei den Shows von Biyon Kattilathu ist ihm die Aufmerksamkeit seines Publikums gewiss. Mit seiner sympathischen und nahbaren Art spricht er über große und kleine Schwierigkeiten des Lebens und wie man damit am besten fertig wird. Lassen Sie sich das nicht entgehen!  
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    01.04.2020
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Eventlocation
    Tagungs- & Kulturzentrum Milchwerk
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Radolfzell am Bodensee


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.