Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Radebeul und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

MEGA DROME Radebeul

  • Meißner Strasse 507
    01445 Radebeul
Beschreibung

MEGA DROME Radebeul

Über die Jahre bekannt und legendär, wird es heute kurz "Das MEGA" genannt! Mit einer Komposition aus Glas, Stahl und Stein im Stil der 90er Jahre zählt das Mega-Drome 3 Ebenen. Auf der untersten Ebene finden Sie das Brauhaus Radebeul, das Megafit und dazwischen den Eingangsbereich mit Freitreppe zur mittleren Ebene. Dort befinden sich das Foyer, das Tanzcafe mit Terrasse, der Raucherraum sowie der Eingang zum Mainfloor. In der dritten Ebene sind Wohn- und Büroräume. Vielleicht hat es sich schon rumgesprochen, "Das MEGA" macht wieder große Parties. Nicht zu viele, aber Gute. Neben diversen Radiosendern, die mit ihrem Know-How hier anreisen, wollen wir in Abständen Hausparties mit guten regionalen DJs geben. Diese laufen unter dem Namen "MEGA-DROME tanzt". Der Sommergarten, im vorherigen Jahr als Beach gestaltet, soll dieses Jahr vorwiegend als Warm-UP für partywillige Zweibeiner - freitags und samstags bis 23.00 Uhr - das Warten auf die regionalen Parties versüßen. Es lohnt sich immer noch diesem eigenwilligen Bauwerk einen Besuch abzustatten, das alte und zugleich neue Feeling einzusaugen und zu erleben.
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Radebeul nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Radebeul nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Radebeul


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.