Stefan Schwarz (Quedlinburg) - Tickets

Donnerstag 28.11.2019, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Stefan Schwarz Donnerstag 28.11.2019, 19:30, Palais Salfeldt
    Beschreibung

    Stefan Schwarz

    Einladung zu einem unterhaltsamen Abend mit Stefan Schwarz. Er liest aus seiner neuesten Veröffentlichung "Der kleine Gartenversager" und andere Kolumnen.
    Stefan Schwarz wurde mit Kolumnen und Satire-Romanen über das zeitgenössische Familienleben aus der Sicht von Männern bekannt ("Hüftkreisen mit Nancy", "Die Großrussin"). Schwarz lebt in Leipzig.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    22.08.2019
    Ort
    Quedlinburg
    Eventlocation
    Palais Salfeldt
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Quedlinburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.