Thomas Reis (Pullach i. Isartal) - Tickets

Dienstag 27.10.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Thomas Reisthumbnail - Thomas Reis
    Tickets
    Tickets für das Event Thomas Reis Dienstag 27.10.2020, 20:00, Bürgerhaus Pullach
    ab 26,40 €
    Tickets
    Beschreibung

    Thomas Reis

    „Es gibt derzeit keinen politischen Kabarettisten in Deutschland, der so mutig, so schonungslos, so offensiv und ohne Rücksicht auf jegliche Tabus ein derart dichtes, sprachlich brillantes und atemlos orchestriertes Programm auf die Bühne bringt. Punkt.” schrieb Hagen Haas im General-Anzeiger aus Bonn über Thomas Reis.

    „Wo Wahn zu Sinn wird, wird Kabarett zur Pflicht.“
    Als eine „bizarre Mischung aus Kafka, Heine und Gene Kelly“ beschrieb die ZEIT den Kabarettisten Thomas Reis. Schon seit Jahren reitet der scharfzüngige und vielgepriesene Wortakrobat mit Programmen wie „Ein Schwein wird Metzger“, „So wahr ich Gott helfe“ oder „Machen Frauen wirklich glücklich?“ seine Attacken auf das Humorzentrum seiner Mitmenschen. Auftritte in allen Kabarett-Tempeln der Republik und in zahlreichen Fernseh- und Hörfunkproduktionen spiegeln die Bandbreite von Thomas Reis, der mit mehr als zehn Literatur-, Kleinkunst- und Kulturpreisen ausgezeichnet wurde.
    Aktuell ist Thomas Reis mit seinem Programm „DAS DEUTSCHE REICHT!“ unterwegs.

    Regie: Joe Knipp.

    © Dominic Reichenbach
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    21.10.2020
    Ort
    Pullach i. Isartal
    Eventlocation
    Bürgerhaus Pullach
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Pullach i. Isartal und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Pullach i. Isartal


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.