Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Edward Simoni (Pritzwalk) - Tickets

Samstag 27.05.2023, 17:00 Uhr


  • Dorfstraße Alt Krüssow 30
    16928 Pritzwalk
    thumbnail - Edward Simoni
    Tickets für das Event Edward Simoni Samstag 27.05.2023, 17:00, Wallfahrtskirche

    Edward Simoni

    "Der Magier der Panflöte" verzaubert seit Jahrzehnten seine Fans mit seinem einfühlsamen und ausdrucksvollen Panflötenspiel. Edward Simoni ist der erfolgreichste Panflötenspieler Europas seit 1990. Kein anderer Panflötist veröffentlichte in den letzten 30 Jahren so viele Studioalben und war damit so erfolgreich wie er. Bisher erhält Edward Simoni 8 Goldene- und 3 Platin-Schallplatten, 7 seiner Alben platzieren sich insgesamt 81 Wochen in den Charts. Damit schreibt er unter allen bekannten Panflötisten der Vergangenheit und Gegenwart eine einmalige Chart-Geschichte.

    Mit der Eigenkomposition "Pan Träume" gewann er in Berlin die legendäre ZDF - Hitparade (42% der Stimmen), welche von Uwe Hübner moderiert wurde. Dieser Erfolg ist für einen Instrumentalisten in dieser Hitparade einmalig. Aber auch die von Carolin Reiber präsentierte volkstümliche Hitparade des ZDFs aus München erreicht Edward Simoni mit dem Titel "Wenn der Tag erwacht" im April desselben Jahres zweimal den ersten Platz in Folge. Weitere ZDF- Hitparaden Auftritte folgten. In der Gesamtauswertung von 1969 bis 2000 der Hitparaden Zeit schafft er es auf einen beachtlichen 5. Platz. Edward Simoni gewann im Jahr 1991 die „Goldene Stimmgabel“ und tourt um die ganze Welt.

    Im Jahr 2023 feiert Edward Simoni sein dreißigjähriges Jubiläum und möchte dieses besondere Jubiläum mit vielen Fans und Musikfreunden auf großer Tournee feiern.
    Kategorie
    Klassik & Opern, Klassik
    Eingetragen am
    15.09.2022
    Ort
    Pritzwalk
    Eventlocation
    Wallfahrtskirche
    Eingetragen von
    Logo

    Weitere beliebte Event-Themen in Pritzwalk


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.