Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Fellchen und Bommel - wenn Fremde Freunde werden (Prenzlau) - Tickets

Sonntag 28.01.2024, 16:00 Uhr

    thumbnail - Fellchen und Bommel - wenn Fremde Freunde werden

    Fellchen und Bommel - wenn Fremde Freunde werden

    Bommel ist zu Hause, es geht ihm gut. Er hat eine Pflanze, einen Vogel, eine Arbeit und ein Kuscheltier. Da kommt Fellchen, er hat sein Zuhause verloren und sucht ein Neues. Er ist fremd in Bommels Land. Er sagt statt Pflanze „Rawana“ und „Kukuli“ statt Vogel. Bommel hat alles, Fellchen hat nichts – fast nichts, denn er hat Geschichten zu erzählen, die aus ihm herauswollen. Fellchens Anwesenheit bringt den Alltag von Bommel durcheinander. Bommels Art zu leben verwirrt Fellchen. Doch eines Tages stellen beide fest, dass ihr Leben durch den anderen reicher geworden ist. So kommt es, dass sie Freunde werden und in ihrer Freundschaft ein gemeinsames Zuhause finden.

    Im clownesken Spiel mit Puppen und Objekten werden die Themen Heimat, Fremde, Verlust, Misstrauen, und der Gewinn von Freundschaft auf spielerische Art vermittelt.

    Für Kinder ab 4 Jahren geeignet.
    Tickets für das Event Fellchen und Bommel - wenn Fremde Freunde werden Sonntag 28.01.2024, 16:00, Dominikanerkloster
    ab 6,50 €
    Tickets
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    14.08.2023
    Ort
    Prenzlau
    Eventlocation
    Dominikanerkloster
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Prenzlau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.