Lieder der Sehnsucht und irische Klangwelten (Pottenstein) - Tickets

Samstag 05.09.2020, 20:00 Uhr


  • Schüttersmühle 5
    91278 Pottenstein
    thumbnail - Lieder der Sehnsucht und irische Klangweltenthumbnail - Lieder der Sehnsucht und irische Klangwelten
    Tickets
    Tickets für das Event Lieder der Sehnsucht und irische Klangwelten Samstag 05.09.2020, 20:00, Teufelshöhle
    ab 14,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Lieder der Sehnsucht und irische Klangwelten

    Mit beeindruckender Bühnenpräsenz und großem Charme erobert Andy Lang die Herzen seiner Zuhörer. Sein filigranes Harfenspiel kontrastiert die sonore Charakterstimme und die druckvoll gespielte Gitarre erdet himmlische Klänge. Melodien voller Sehnsucht und Texte mit Tiefgang verbinden sich zu einem eleganten Songwriting. Für seine qualitativ hochwertige künstlerische Arbeit hat ihn sein Landkreis Bayreuth mit dem Hauptkulturpreis 2007 ausgezeichnet. Als musikalische Weggefährtin des Barden setzt die virtuose Geigerin Monika Romanovska mit ihrer punktgenauen performance musikalische Sahnehäubchen auf die bewegenden und Lieder der grünen Insel und kontrastiert den dunklen Bass Andy Langs ihrer klaren Stimme! Das wichtigste in seinem Wirken beschreibt der Künstler so: "Das größte Geheimnis meiner Musik sind die Menschen, die sie hören. Aus ihren Herzen empfängt meine Klangwelt Tiefe und Raum." Ein sinnlicher Konzertgenuss für Augen und Ohren, für Leib und Seele.
    Preis: 14, - (VVK) /16,- (Abendkasse)
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    22.01.2020
    Ort
    Pottenstein
    Eventlocation
    Teufelshöhle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Pottenstein und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Pottenstein


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.