Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/pottenstein/event-detail/34553240/96611497?
Event
Location

Jazz unplugged (Pottenstein)

Samstag 14.07.2018, 20:00 Uhr


  • Schüttersmühle 5
    91278 Pottenstein
    Beschreibung

    Jazz unplugged

    Jazz unplugged
    Powerplay, lyrische Stimmungen und freie Improvisation verspricht Dieter Köhnlein mit seinem hervorragenden Quartett. Die Musik des Quartetts bewegt sich zwischen sperrigem Blues und quirligem Latin Jazz, zickigem Neo Bebop und subtilen Balladen. Der Klang der Gruppe wird gleichermaßen geprägt von Powerplay, lyrischem Spiel und freien Passagen. Die Kompositionen sind in der Sprache des modernen Jazz geschrieben. In seinem Quartett hat er mit Hubert Winter (Saxophone), Rudi Engel (Kontrabass), Matthias Rosenbauer (Schlagzeug) einige der profiliertesten Vertreter des Jazz in Bayern vereint.
    Ähnliche Events:
    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    Kategorie
    Klassik & Opern, Klassik
    Eingetragen am
    25.01.2018
    Ort
    Pottenstein
    Eventlocation
    Teufelshöhle
    Eingetragen von
    Logo

    Beliebt in Pottenstein

    Übernachtungen Pottenstein

    nach oben