Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

LA BOUM SILVESTER SPECIAL - Die extra große Ü30 Fete mit DJ Pasi (Potsdam) - Tickets

Samstag 25.06.2022, 21:00 Uhr

    thumbnail - LA BOUM SILVESTER SPECIAL - Die extra große Ü30 Fete mit DJ Pasi
    Tickets für das Event LA BOUM SILVESTER SPECIAL - Die extra große Ü30 Fete mit DJ Pasi Samstag 25.06.2022, 21:00, Lindenpark - Jugendkultur- und Familienzentrum
    ab 17,50 €
    Tickets

    LA BOUM SILVESTER SPECIAL - Die extra große Ü30 Fete mit DJ Pasi

    Ok, in der Silvesternacht konnten wir nicht feiern. Aber sagt denn, dass wir es dafür nicht im Sommer ordentlich krachen lassen können. Am besten genau dann, wenn die Tage am längsten sind.

    Denn unsere Kulturparty sorgt auch als nachgeholtes Sommer-Special für ordentlich gute Laune. Tickets, die für das LA BOUM SILVESTER-SPECIAL gekauft wurden, sind für diese Partynacht gültig!

    Freut Euch auf Eure Lieblingsmusik aus den Achtzigern und Neunzigern und ein entspanntes Feten-Ambiente. Zum Auftakt servieren wir Euch einen Willkommenssekt und pünktlich zur Mitternacht spendieren wir Sekt und Pfannkuchen für alle und es wird bunt im Saal.

    Startet ruhig rechtzeitig in diese Special-Nacht, denn zwischen 21 und 22 Uhr erwarten wir Euch mit einer Happy Hour, d.h. halbe Preise auf alle Getränke von der Bar. Außerdem ist bis Mitternacht unsere Sommer-Lounge im Park geöffnet. Wer sein Ticket aus der Silvesternacht behält, bekommt in der Sommer-Lounge zusätzlich ein Freigetränk.
    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    20.10.2021
    Ort
    Potsdam
    Eventlocation
    Lindenpark - Jugendkultur- und Familienzentrum
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Potsdam


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.