SEK - Das Krimidinner: Das Klassentreffen (Pirna) - Tickets

Donnerstag 03.12.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event SEK - Das Krimidinner: Das Klassentreffen Donnerstag 03.12.2020, 19:00, Schloßcafe Pirna
    Beschreibung

    SEK - Das Krimidinner: Das Klassentreffen

    „Es war ein heißer Sommer, wir waren jung und die Schule gerade vorbei. Das ganze Leben lag vor uns, alle Türen standen offen. Erst heute wissen wir, dass viele davon uns eigentlich immer verschlossen waren. Jeder ging seinen Weg und wir verloren uns aus den Augen. 20 Jahre später werden wir uns wieder sehen. Wir haben uns einiges zu erzählen. Erinnert ihr euch? Ich weiß, was ihr damals getan habt.“

    Das SonderEntertainmentKommando feiert Klassentreffen! Das große Wiedersehen und tausend Fragen. Was ist wohl aus allen geworden? Wer hat's zu was gebracht? Und wer, nun ja, eben nicht? Lasst uns feiern und die ganze Nacht durchmachen! Ein spannender Abend erwartet uns, voller dunkler Geheimnisse und irrwitziger Wendungen, voller Witz und Esprit. Und ein mysteriöser Mord. Irgendwann holt die Vergangenheit uns alle ein....
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    10.02.2018
    Ort
    Pirna
    Eventlocation
    Schloßcafe Pirna
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Pirna und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Pirna


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.