Gewitzt wie! - Science Slam Special:Future (Reutlingen) - Tickets

Mittwoch 23.09.2020, 20:00 Uhr


  • franz.K Kultur im alten franz. Kino Unter den Li
    72762 Reutlingen
    Tickets
    Tickets für das Event Gewitzt wie! - Science Slam Special:Future Mittwoch 23.09.2020, 20:00, franz.K -Kulturzentrum
    ab 9,80 €
    Tickets
    Beschreibung

    Gewitzt wie! - Science Slam Special:Future

    Was ist denn jetzt ein Science Slam!?

    Ganz einfach! Beim Science Slam erklären euch Menschen mit viel Hirn und hoffentlich noch mehr Humor hochkomplexe Zusammenhänge aus der Welt der Wissenschaft.

    Aber weil sich die Zuschauer keinen langjährigen Studiengängen aussetzen und sich auch kein langweiliges Expertenwissen aneignen wollen, haben es die Vortragenden schwer.

    Sicher ist es interessant und theoretisch auch lustig was sie zu erzählen haben. Aber in der Praxis? Das entscheidet ihr, liebes Publikum!

    Der Mai steht ganz im Zeichen der Zukunft: Als "Future Special" auserkoren, widmen wir uns hier ausschließlich Themen mit Zukunftsbezug. Ob Klimakrise, Digitalisierung, Elektromobilität oder psychologische (Ein-)Sichten - das Feld bleibt groß und abwechslungsreiche Vorträge sind garantiert. Ein wenig besonders wird's dennoch ... Lasst Euch überraschen!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    18.01.2020
    Ort
    Reutlingen
    Eventlocation
    franz.K -Kulturzentrum
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Pfullingen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Pfullingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.