Rotlicht-Harmonie Mit Mocha (Pfofeld) - Tickets

Freitag 19.06.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Rotlicht-Harmonie Mit Mocha Freitag 19.06.2020, 19:30, Galeere-Events
    Beschreibung

    Rotlicht-Harmonie Mit Mocha

    Der Himmel erscheint im kräftigen Abendrot und die Sonne neigt sich dem Horizont zu um den Tag zu beenden. Der See spiegelt die lezten Sonnenstrahlen des Sommerabends wieder und ruhig gleitet die Galeere darüber hinweg während an Bord die Fackeln entzündet werden.
    Nichts könnte diesen Moment magischer machen als Lieder von verwunschenen Wäldern und fernen Meeren.

    Um 19:30 Uhr treffen wir uns 1,5 Stunden vor Sonnenuntergang am Event-Gelände. Nach einem Begrüßungsdrink bekommen Sie eine Einweisung in Rudertechnik und andere Aspekte der Galeerenfahrt, bevor es heißt „Leinen los“. Bei Fakten zum See und zu der faszinierenden Geschichte der Galeeren rudern wir auf den See hinaus um uns dort von dem Folk Klängen verzaubern zu lassen. Wer braucht schon Karte und Kompass? Das Trio Mocha lässt sich von Vogelzwitscher leiten, von einem Wirbel im Wasser, von tanzenden Lichtpunkten ….
    Denn im Fackelschein beenden wir unsere Runde und bringen Sie wieder in den Hafen zurück. Ein einmaliges Erlebnis.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    28.11.2019
    Ort
    Pfofeld
    Eventlocation
    Galeere-Events
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Pfofeld


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.