Estilo (Peißenberg) - Tickets

Freitag 04.12.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Estilothumbnail - Estilo
    Tickets
    Tickets für das Event Estilo Freitag 04.12.2020, 20:00, Tiefstollenhalle Peißenberg
    ab 13,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Estilo

    Nach ihrem überaus erfolgreichen Auftritt in der Tiefstollenhalle vor 2 Jahren haben sich viele Besucher ein weiteres Konzert von Estilo gewünscht. Das Tempo und das perfekte Zusammenspiel sowie die Vielseitigkeit der beiden Ausnahmegitarristen Uwe Buchczyk und Timm von der Heyde war mitreißend. Nun kommen sie wieder und bieten einen furiosen und atemberaubenden Tanz mit zwanzig Fingern auf zwölf Saiten, ein virtuoses Gitarrenspiel mit unglaublicher Fingerfertigkeit, ein musikalisches Erlebnis, mal mit Tempo, mal ruhig, witzig und immer fesselnd. Ob mit melodischen Ohrwürmern oder mit überraschenden Wow-Momenten, das Duo begeistert mit perfektem Zusammenspiel, Vielseitigkeit und viel Gefühl.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    07.10.2020
    Ort
    Peißenberg
    Eventlocation
    Tiefstollenhalle Peißenberg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Peißenberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Peißenberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.