Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater "Kasperl und die Stinkprinzessin" (Peißenberg) - Tickets

Samstag 15.02.2020, 16:30 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater "Kasperl und die Stinkprinzessin" Samstag 15.02.2020, 16:30, Tiefstollenhalle Peißenberg
    ab 11,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater "Kasperl und die Stinkprinzessin"

    Ein packendes Geruchs-Abenteuer rund um die Geburtstagssause der lieblichen Prinzessin Heike. Kasperl und Seppl sind gerade noch eingeladen, Zauberer Gottlieb Wurst und Hexe Annegeer Strudlhofer allerdings nicht. Verschiedene böse Zauberereien bedrohen Heikes Geburtstagsfreude. Doch für Kasperl und Seppl kommt es noch schlimmer: Auch das fürstliche Leberkäs-Gala-Dinner ist in Gefahr.
    Kategorie
    Volksfeste, Fest
    Eingetragen am
    06.09.2019
    Ort
    Peißenberg
    Eventlocation
    Tiefstollenhalle Peißenberg
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Peißenberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.