Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Das bayerische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen (Passau) - Tickets

Freitag 06.05.2022, 19:00 Uhr

    thumbnail - Das bayerische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen
    Tickets für das Event Das bayerische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen Freitag 06.05.2022, 19:00, Gasthaus Vogl Ries
    ab 79,90 €
    Tickets

    Das bayerische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

    Das Kriminal Dinner ‘Crazy Killing‘ – ein köstliches Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall im Gasthaus Vogl Ries in Passau.

    Crazy Killing

    Wir befinden uns in einer nicht allzu fernen Zukunft in dem Dorf Köln in Niederbayern. Der Ort der seit Jahren, über die Grenzen hinaus, als ganzjährige Faschingshochburg bekannt ist, ist inzwischen allerdings mehr als Mord-Ort verschrien. Wir zählen zu diesem Zeitpunkt: 6 Morde.

    Die letzten Jahre wurde es ruhig im Ort, die Gäste blieben aus und die Partys wurden immer weniger. TOTE HOSE CITY wie die Auswärtigen Köln i.B. inzwischen nennen. Doch dann eines Nachts geschah einer der "verrücktesten Morde" aller Zeiten. Zu neudeutsch „Crazy Killing“ genannt. Durch diesen neuen Mord war Köln i.B. plötzlich wieder in aller Munde. Selbst die berühmte Sendung „Talk-News von de.Radio.fm“ schickte ihre zwei bekanntesten Reporter, um die Geschichte zu hinterfragen.

    Doch wer hat diesen verrückten Mord begangen?

    Das Gänge-Menü wird vom Gasthaus Vogl Ries kreiert und serviert. Ab 19 Uhr wird das Krimi Dinner eröffnet, das Kitzel für Nerven und Gaumen garantieren wird. Einlass ist um 18:30 Uhr.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Dinner-Shows
    Eingetragen am
    05.12.2020
    Ort
    Passau
    Eventlocation
    Gasthaus Vogl Ries
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Passau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.