Rudolf Klaffenböck (Passau) - Tickets

Samstag 07.11.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Rudolf Klaffenböckthumbnail - Rudolf Klaffenböck
    Tickets
    Tickets für das Event Rudolf Klaffenböck Samstag 07.11.2020, 20:00, Redoute Veranstaltungssäle
    ab 28,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Rudolf Klaffenböck

    DIE GESUNDHEIT ALLER BETEILIGTEN IST FÜR UNS DAS WICHTIGSTE. AUS DIESEM GRUND MÖCHTEN WIR AUF EINIGE HYGIENEREGELUNGEN HINWEISEN:
    - HALTEN SIE DIE 1,5 M SICHERHEITSABSTAND IMMER EIN (AUSSER ZU IHNEN GEHÖRENDEN PERSONEN)
    - DER EINLASS WIRD NUR MIT MUND-NASENSCHUTZ GEWÄHRT. BITTE NEHMEN SIE DIESEN ERST AB, WENN SIE IHREN PLATZ EINGENOMMEN HABEN
    -UM DIE ABSTÄNDE ZWISCHEN DEN SITZPLÄTZEN EINHALTEN ZU KÖNNEN, WEISEN WIR IHNEN EINEN PLATZ ZU. BITTE MELDEN SIE SICH BEI DER ABENDKASSE!
    - SOLLTEN SIE ERKÄLTUNGSSYPTOME ZEIGEN, MÖCHTEN WIR SIE BITTEN, NICHT AN DER VERANSTALTUNG TEILZUNEHMEN. PERSONEN MIT OFFENSICHTLICHEN ERKÄLTUNGSSYMPTOMEN WIRD DER EINLASS VERWEIGERT
    - BENUTZEN SIE DIE ANGEBRACHTEN DESINFEKTIONSSPENDER
    - HALTEN SIE SICH BEIM GETRÄNKEAUSSCHANK ODER BEI DER ABENDKASSE AN DIE BODENMARKIERUNGEN, UM DEN NÖTIGEN SICHERHEITSABSTAND EINHALTEN ZU KÖNNEN
    - UM EINE GROSSE MENSCHENANSAMMLUNG ZU VERMEIDEN MÖCHTEN WIR SIE BITTEN, NICHT ALLZU FRÜH ZUM EINLASS DER VERANSTALTUNG ZU KOMMEN

    Er ist ein Meister in Sachen Realsatire, wenn er staubtrocken aus Broschüren, Zeitungen oder Protokollen zitiert („Jesus gab seinen Namen nicht an und auch den Grund nicht, warum er den Christusdarsteller nachahmt.“) Klaffenböck muss nichts erfinden – er schaut nur genauer hin – und findet seine Geschichten in unserer Alltagswirklichkeit.
    Er denkt meistens um die Ecke, singt gelegentlich Wiener Lieder und zaubert Absurdes aus dem Nichts.
    Passauer Pfarrfamilienabend. Bayern-Express. GRENZgehen.
    Aus diesen drei Kabarett-Programmen präsentiert der Passauer nun sein „Best of“.
    Er klärt uns über die kirchliche Prägung seiner Heimatstadt auf, lässt uns filmisch teilhaben an seinen legendären Auftritten als „falscher Jesus“ in Oberammergau und als "Führer" in der einstigen Nibelungenhalle.

    Im zweiten Teil des Abends erzählt Klaffenböck komprimiert seine kabarettistischen Reisegeschichten aus seinem Erfolgsprogramm „GRENZgehen“, einer Wanderung entlang der österreichischen Staatsgrenze zu Tschechien, der Slowakei, Ungarn und Slowenien.
    Realer war Satire nie.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    18.09.2020
    Ort
    Passau
    Eventlocation
    Redoute Veranstaltungssäle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Passau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Passau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.