Philipp Oberlohr (Passau) - Tickets

Donnerstag 17.09.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Philipp Oberlohrthumbnail - Philipp Oberlohr
    Tickets
    Tickets für das Event Philipp Oberlohr Donnerstag 17.09.2020, 20:00, ScharfrichterHaus
    ab 25,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    Philipp Oberlohr

    VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR:
    SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT ODER IM ROMANTISCHEN ARKADENINNENHOF. MONTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
    TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

    DAS SPIEL ist eine Gedankenlese-Erfahrung. Philipp Oberlohr macht das Publikum zum Teilnehmer, er liest ihre Gedanken und Erinnerungen und erschafft diese neu mit der Hilfe von allen.
    Oberlohr nimmt das Publikum an der Hand mit viel Humor, Charme und Einfühlungsvermögen. Gerade das macht DAS SPIEL zu einer einzigartigen Erfahrung von Theater und Illusion, persönlich und doch unterhaltsam. DAS SPIEL führt uns in den Kernschatten der menschlichen Erfahrung, bringt uns dazu einander zu sehen und führt uns unsere Gemeinsamkeiten vor Augen.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    30.07.2020
    Ort
    Passau
    Eventlocation
    ScharfrichterHaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Passau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Passau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.