Topher Lack (Passau)

Montag 15.06.2020, 20:30 Uhr


  • Heiliggeistgasse 12
    94032 Passau
    Beschreibung

    Topher Lack

    ...daran möchte ich euch am Montag, den 15. Juni 2020, im Zeughaus Passau teilhaben lassen. Ein Jahr nach der Zeit im Studio erscheint mein Album "Ein Stück des Weges" nun auch in physischer Form mit allen Songtexten und Bildern von meinen Reisen. Seitdem sind einige neue Lieder und Geschichten hinzugekommen für die nicht bei allen bisherigen Konzert immer Zeit war, den Hintergrund und die Entstehungsgeschichte mit euch zu teilen. Dafür soll an diesem CD-Release Konzert Raum und Zeit sein.

    Ich freue mich schon riesig auf einen ganz persönlichen und musikalischen Abend und lade euch hiermit herzlich in die erste Reihe ein.
    Die richtigen Leute zum richtigen Anlass zusammenbringen! Geh mal kurz in dich und überlege ob du ein oder zwei Menschen kennst, die du gerne zum Konzert mitbringen möchtest.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    19.02.2020
    Ort
    Passau
    Eventlocation
    Zeughaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Passau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Passau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.