Multivisionsshow über den Jakobsweg (Parchim) - Tickets

Montag 14.12.2020, 19:30 Uhr

    thumbnail - Multivisionsshow über den Jakobswegthumbnail - Multivisionsshow über den Jakobswegthumbnail - Multivisionsshow über den Jakobswegthumbnail - Multivisionsshow über den Jakobswegthumbnail - Multivisionsshow über den Jakobswegthumbnail - Multivisionsshow über den Jakobswegthumbnail - Multivisionsshow über den Jakobswegthumbnail - Multivisionsshow über den Jakobsweg
    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Multivisionsshow über den Jakobsweg Montag 14.12.2020, 19:30, Stadthalle Parchim
    ab 15,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Multivisionsshow über den Jakobsweg

    Als Helmut Schuller mit einer schweren Diagnose konfrontiert wird, fasst er den Entschluss, sein Leben zu ändern. Statt Tabletten oder operativen Eingriffen entscheidet er sich, seine Ernährungsweise radikal umzustellen und verordnet sich tägliche Bewegung mit dem Fahrrad. Nach neun Jahren der Ungewissheit steht fest, was die Schulmediziner für unmöglich hielten: Anhand seiner Lebensphilosophie „Ernährung, Bewegung, Glaube“ hat sich der Patient selbst geheilt. Während der Zeit seiner Krankheit ist auch der Wunsch gereift, im Heiligen Jahr 2010 den Jakobsweg zu unternehmen. Voller Energie und neuer Lebenskraft pilgert der 67-Jährige schließlich mit dem Fahrrad von Weiden nach Santiago de Compostela und Fisterra, bis ans „Ende der Welt“. Mit seinem Live-Vortrag erzählt er seine Geschichte.
    Kategorie
    Führungen & Vorträge, Vortrag
    Eingetragen am
    03.07.2020
    Ort
    Parchim
    Eventlocation
    Stadthalle Parchim
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Parchim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Parchim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.