Pasión Flamenca - Rosas Negras (Parchim) - Tickets

Samstag 05.09.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Pasión Flamenca - Rosas Negras Samstag 05.09.2020, 20:00, Stadthalle Parchim
    Beschreibung

    Pasión Flamenca - Rosas Negras

    PASIÓN FLAMENCA - ROSAS NEGRAS

    Flamenco ist leicht und schwer zugleich, verständlich und rätselhaft, modern und zeitlos. Er berührt durch seine raue Schönheit und begeistert mit seiner rhythmischen Vielfalt. „Rosas Negras“ erzählt den Kreislauf von Verlust und Sehnsucht, von Schönheit und Schmerz, von Leichtigkeit und Schwermut. Das Programm führt sein Publikum dabei durch zahlreiche Variationen des Flamencos und besticht durch seine große Vielfalt. Ausgelassenheit, Dramatik, Eleganz, rhythmische Raffinessen, neue Ideen und einen Hauch von Magie - das alles verspricht „ROSAS NEGRAS“.

    Das lange Programm (2x50 Minuten) zeigt die Essenz des Flamencos und integriert nicht nur die wichtigsten, schönsten und spannendsten Flamencostile sondern verlässt in einigen Momenten auch die Wirklichkeit, wird zum Traum, zum Märchen und wagt einige neue Wege. Bei den 9 Konzerten in 2019 war das Publikum rundweg begeistert und berührt, es wurde auch mal die eine oder andere Träne vergossen...

    Die Künstler zaubern virtuos und atmosphärisch, zeigen einen unmittelbaren und intensiven Ausdruck und lassen mit ihrer Inspiration und Interpretation gemeinsam etwas Neues entstehen. Authentisch und sehr persönlich nehmen sie ihr Publikum mit auf eine kleine Reise durch den Jahrhunderte alten und doch ewig jungen Flamenco.

    Gitarre: Johannes "Josel" Ratsch
    Gitarre: Rayko Schlee
    Gesang: Javi Castrillón
    Gesang: Juan Cárdenas
    Perkussion: Antonio Pumuki
    Tanz: Blanca Nieves
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    11.03.2020
    Ort
    Parchim
    Eventlocation
    Stadthalle Parchim
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Parchim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Weitere beliebte Event-Themen in Parchim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.