Petterson und Findus feiern Weihnachten (Papenburg) - Tickets

Sonntag 20.12.2020, 15:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Petterson und Findus feiern Weihnachten Sonntag 20.12.2020, 15:00, Hotel Stadthalle Forum Alte Werft
    Beschreibung

    Petterson und Findus feiern Weihnachten

    Pettersson ist schlecht gelaunt, er hat zu überhaupt nichts Lust. Findus möchte Ihn durch Späße aufmuntern, doch der alte Mann findet es nicht komisch. Er möchte am liebsten den ganzen Tag nur rumsitzen und sich selbst leid tun. Bis Findus, Pettersson doch noch dazu überreden kann Pfannenkuchen zu backen, doch es fehlen Eier. Der Alte geht zu seinem Nachbar Gustavsson um Eier zu holen. Als Pettersson zurückkehrte und mit einem großen Karton ankam, dachte Findus es sei für Ihn. Doch Pettersson hatte das Geschenk für die Hühner mitgebracht. Aus dem Karton sprang ein Prächtiger Hahn den Gustavsson zu Suppe Kochen wollte. Die Hühner waren hin und weg von seinem Stolzen gang und seiner Schönheit und als er zu Krähen anfing hat er den dummen Hühnern endgültig den Kopf verdreht. Hühnererschrecken ist eine von Findus' Lieblingsbeschäftigungen. Und die Hühner hatten auch immer ihren Spaß daran. Seit Caruso auf dem Hühnerhof Einzug gehalten hat, ist bei Findus nichts mehr so wie früher. Prillan, Mathilda, Fia und wie die Hühnerdamen alle heißen haben nämlich nur noch Augen für den Hahn. Genau so einer hat ihnen noch gefehlt. Findus versteht die Welt nicht mehr. Hat er ihnen nicht immer so schön die Zeit vertrieben? Wozu brauchen die dummen Hühner auf einmal einen Hahn? Er hat doch auch noch nie einen gebraucht. Nicht eine Sekunde in seinem ganzen Leben. Und dann erst die Kräherei! Das fängt ja schon an, wenn Findus noch nicht mal aufgewacht ist. Und dann geht das den ganzen Tag so. Wieder und wieder und immer noch einmal. Gibt es wirklich nichts, womit man dem Hahn das Krähen abgewöhnen kann? Irgendwas muss sich der kleine Kater einfallen lassen um Ihn Loszuwerden. Eine lustige Geschichte von Findus und Pettersson für Kinder ab 2 Jahren!
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Familienveranstaltungen
    Eingetragen am
    04.08.2020
    Ort
    Papenburg
    Eventlocation
    Hotel Stadthalle Forum Alte Werft
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Papenburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Papenburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.