Der offene Kanal (Papenburg) - Tickets

Sonntag 30.08.2020, 11:30 Uhr


  • Hauptkanal links 68
    26871 Papenburg
    Tickets
    Tickets für das Event Der offene Kanal Sonntag 30.08.2020, 11:30, Arkadenhaus
    ab 12,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Der offene Kanal

    Das malerische Kanalnetz in Papenburg wird zur Szenerie für einen kurzen, aber abwechslungsreichen musikalischen Spaziergang. Musikerinnen und Musiker des ensemble reflektor sowie der Pianist Markus Becker und der Schlagwerker Christoph Sietzen spielen auf Brücken und auf Schiffen, in Höfen und in Gärten. Zu hören sind Sätze aus der Gründungszeit Papenburgs, es gibt klassische Kammermusik sowie neuere Ensemblewerke und Soloimprovisationen. Den Abschluss bildet ein Impulsvortrag von Hansjörg Küster, Professor für Geobotanik, in der Alten Drostei.

    Die Veranstaltung ist open air. Bitte achten Sie auf festes Schuhwerk und witterungsfeste Kleidung.
    Kategorie
    Festivals, Weitere Festivals
    Eingetragen am
    12.03.2020
    Ort
    Papenburg
    Eventlocation
    Arkadenhaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Papenburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Papenburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.