C – German Brass & Orgel (Papenburg) - Tickets

Samstag 13.06.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event C – German Brass & Orgel Samstag 13.06.2020, 19:30, St. Antonius Kirche
    ab 27,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    C – German Brass & Orgel

    // GERMAN BRASS
    // CHRISTIAN SCHMITT Orgel

    Richard Strauss: „Feierlicher Einzug” für Bläser & Orgel
    Johann Sebastian Bach: Sinfonia BWV 29 | Toccata und Fuge F-Dur BWV 540 für Bläser & Orgel

    sowie Werke von Leonard Bernstein, Wolf Kerschek, George Gershwin u.a.

    In erstmaliger Kooperation mit Papenburg Kultur gestaltet der Musikalische Sommer das erste Konzert im neugeschaffenen Konzertsaal von Papenburg: der St. Antonius Kirche. Die restaurierte Walcker-Orgel, mit mehr als 90 Registern und fast 7000 Orgelpfeifen, wird bis zum Konzert eingebaut sein.

    Der international renommierte und preisgekrönte Organist Christian Schmitt hat bereits auf der Orgel zum Orgelfestival in Gelsenkirchen gespielt und wird das imposante Instrument zum Klingen bringen. Er wird begleitet von dem berühmten Bläserensemble German Brass.
    Kategorie
    Festivals, Weitere Festivals
    Eingetragen am
    14.12.2019
    Ort
    Papenburg
    Eventlocation
    St. Antonius Kirche
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Papenburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Papenburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.